BETTY BARCLAY

Die Unternehmensgruppe BETTY BARCLAY steht für modische Kompetenz, Niveau, Zeitgeist und Souveränität. Als eines der führenden Unternehmen für Damenoberbekleidung bieten wir zeitgemäße Kollektionen für die moderne Frau und transportieren Lifestylewelten mit einem hohen Identifikationspotenzial.

Es ist unser Anspruch, modernes Design und aktuelle Trends mit maximalem Komfort und Tragbarkeit zu verbinden, damit unsere Kundin sich zu jeder Gelegenheit gut angezogen und wohlfühlt.

GIL BRET

Höchste Qualität und Passformsicherheit zeichnen die angesagte Mäntel- und Jackenkollektion von Gil Bret aus.

Der Outdoor-Spezialist bietet in seinem Portfolio neben klassischen Mänteln und Jacken auch funktionelle, sportive Looks sowie hochwertige Modelle aus

besonderen Materialien.

VERA MONT

Glamourös auf dem Red Carpet! Vera Mont bietet sowohl die große Robe für einzigartige Auftritte wie auch moderne Cocktailkleider für besondere Events.

Ob verführerisch figurbetont oder fließend die feminine Silhouette umspielend, Vera Mont garantiert stets eine atemberaubende Erscheinung.

Cartoon

Wir heißen CARTOON, und das ist kein Zufall. Wir begegnen dem Leben mit einer gewissen Coolness. Wir sagen Ja! zu allem, was Spaß macht und gefällt. Einfach deshalb, weil es uns gefällt.

Das spiegelt sich im Design unserer Kollektionen wider und bestimmt die Art wie wir kommunizieren – relaxed und mit einem Augenzwinkern. Warum perfekt sein, wenn Einzigartigkeit so viel anziehender ist!

KONTAKT ZUM STORE
Telefon:
06834 / 9579301
E-Mail:
outlet.wadgassen
@bettybarclay.com