Project Description

Tom Tailor

TOM TAILOR - SAY YES (Herbst/Winter 2018)

Das Glück selbst in die Hand nehmen. Seinen grauen Alltag bunt malen. Mit Optimismus, Mut und Lebensfreude zum aktiven Gestalter seines Lebens zu werden. Das sagt unsere Markenstory SAY YES im Kern. Oder einfach: ein kleiner Superheld im Alltag zu werden. Für sich selbst und für andere. Das inszenieren wir in unserer Herbst/Winter Kampagne auf eine sympathische, augenzwinkernde Art und Weise, die jeden Betrachter auffordern soll, selbst mal die imaginäre Maske und das Cape anzuziehen.

TOM TAILOR DENIM - SAY YES (Herbst/Winter 2018)

Macht euch bereit für eine Reise voller großartiger Abenteuer. Werdet dabei selbst zu Helden eures urbanen Alltags und steigt ein in den Trubel der Stadt. Unsere Markenstory bestärkt euch dabei: SAY YES to the Superhero Season. Denn in unserer Herbst/Winter Kampagne inszenieren wir das Superheldenuniversum neu: Sei dabei, denn auch ohne Maske und Cape kannst du ein Superhero sein - setze dich in den Klamotten von TOM TAILOR Denim in Szene!

Kontakt:
Telefon: +49 6834 9618951
E-Mail: e-shop@tom-tailor.de