Project Description

Tom Tailor

TOM TAILOR – SAY YES (Frühjahr/Sommer 2019)
Du bist einzigartig. Du bist schön. Du bist einfach liebenswert. Genauso wie du bist. Wenn du jeden Tag mit einem fröhlichen Lächeln begrüßt, wird die Welt zurücklächeln. Verlasse deine Komfortzone und drücke stolz das großartigste Liebesbekenntnis aus: Das zu dir selbst! Denn du kannst andere nur dann lieben, wenn du dich auch selbst liebst. In einer Welt, in der es auf allen Kanälen der Social Media ständig um Vergleiche geht, sagen wir unseren Tom Tailor Kunden im Frühjahr/Sommer 2019: Lass los, entspanne dich und liebe dich wieder selbst. Bedingungslos – unabhängig davon, was die anderen erwarten.

TOM TAILOR DENIM – SAY YES (Frühjahr/Sommer 2019)
Die Welt liegt dir zu Füßen. Unabhängig von allen Regeln, Schönheitsidealen oder Konventionen – sei stolz, sei selbstbewusst, sei mutig. Und finde die wichtigste Liebe deines Lebens: DICH SELBST.
Im Frühjahr/Sommer 2019 ermutigen wir unsere Tom Tailor Denim Kunden, an sich zu glauben, sich selbst treu zu sein und sich einfach zu lieben. Ohne Grenzen oder Kompromisse.

Kontakt:
Telefon: +49 6834 9618951
E-Mail: e-shop@tom-tailor.de