TOM TAILOR

TOM TAILOR

Unsere Main Line fühlt sich auf die beste Art erwachsen an. Charakterstark, dem eigenen Look treu, aber immer modern.

Die Linie verkörpert den ungezwungenen, modernen Casual-Look. Zeitlose Essentials werden mit Trend-Teilen kombiniert.
Alles passt ganz selbstverständlich zusammen. Geschmackvolle Farben, viel Blau, entspannte und bequeme Passformen – stilsicher mit einer Leidenschaft für gute und langlebige Qualität.

TOM TAILOR DENIM

Jugendkultur und Zeitgeist – unsere Denim-Linie feiert die Unabhängigkeit. Inspiriert von der ganzen Welt, kreativ und neugierig. Trends, Freunde, News: klar, alles auf dem Schirm. Aber ohne Stress. Hier geht’s um mehr als um Kleidung. Denim ist eine Art zu leben – und unsere größte Leidenschaft.

Denim ist die lässige Basis. Die wird mit sportlichem Styling, innovativen Jersey-Teilen, farbigem Strick, ready-to-wear und Outdoor-Looks gestyled. Up to date? Auf jeden Fall! Aber immer lässig.

TOM TAILOR KIDS

Hochwertige Casual-Styles für den Nachwuchs in den Segmenten Teens, und Kids. Jung und besonders jung. Jersey, Strick und Outdoor – alles, was junge Abenteurer zum Wachsen brauchen. In hoher TT-Qualität und mit Liebe zum Detail. Für ein Leben, das schon besonders lässig beginnen soll.

KONTAKT ZUM STORE
Telefon:
+49 6834 9618951
E-Mail:
e-shop@tom-tailor.de